Re: Abstimmung: Satzung statt Verfassung

Hallo zusammen,

nachdem ich einige Zeit auf weitere Rückmeldungen gewartet habe (und das
Thema dadurch zugegebenermaßen bei mir ein bisschen untergegangen ist), halte
ich fest:

Zwei dafür, einer dagegen, eine Enthaltung.

Da hiermit schon die zweite Diskussion zugunsten der »Satzung« ausgegangen
ist, pflege ich die Änderung nun ein. Danke für eure interessanten Beiträge!

Viele Grüße,
Erik