Re: [RFR] man://manpages-l10n/systemd-nspawn.1.po [3/7]

Hallo Helge,

Am So., 17. Mai 2020 um 10:57 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Sorry, ich sehe die Änderung nicht. Was genau soll ich ändern?

Sorry auch von meiner Seite. Es hätte so aussehen müssen:

zerstörerrische → zerstörerische

Übrigens, schon ein kurzer Blick in den Duden oder das Einschalten der
Rechtschreibprüfung hätten genügt ;)

Gruß Mario