Re: [RFR] man://manpages-l10n/mmove.1.po

Moin,
On Sun, May 10, 2020 at 02:16:00PM +0200, Mario Blättermann wrote:
> Ich hatte es schon in einer anderen Antwort auf eine Rezension der
> Mtools-Übersetzungen erwähnt: Hier geht es *nur* um die Mtools, nicht
> um Systemd oder was auch immer. Die Systemd-Handbuchseiten werden
> nicht aus Texinfo-Quellen gebaut, was schon ein sehr wesentlicher
> Unterschied ist. Nein, ich werde kein FIXME setzen.

Natürlich geht es *nicht* um Systemd. Da habe ich mich wohl
unglücklich ausgedrückt.

Was ich sagen wollte, die Aussage, dass keine Fußnoten in
Handbuchseiten unterstützt werden, ist faktisch falsch. Wahrscheinlich
wusste der Autor des Textes es nicht besser, ich wussste es bis vor
kurzem auch nicht.

Punkt.

Wie Handbuchseiten mit Fußnoten aussehen können, könnte ich Beispiele
nennen.