Re: [RFR] man://manpages-l10n/portablectl.1.po [1/3]

Hallo Mario,
On Thu, Apr 23, 2020 at 07:40:41PM +0200, Mario Blättermann wrote:
> [...]

Ich habe mit dem das oder wie auch immer Präfix so meine
Schwierigkeiten. Ich akzeptiere Deine Änderungen, nur für mich sieht
mein Text halt auch korrekt aus, daher fällt mir das selbständige
Parsen bei dieser Änderung schwer. Danke für die Geduld.

> Ich habe mir die Datei noch mal vorgenommen und ein paar weitere
> Vorkommen des maskulinen  »Präfix« sowie andere Fehler gefunden:

Danke.

Alle Änderungen übernommen, Danke fürs erneute Gegenlesen.