Re: [DONE] man://manpages-l10n/setvtrgb.8.po

Hallo Mario,
wir haben verschiedene Einstellungen zu Begriffen und zur Intention
(oder Nicht-Intention) der Originalautoren.

Und ich wollte nicht in Frage stellen, ob sich die Übersetzung lohnt,
sondern eher ob sich diese Diskussion (hier) lohnt. Da wir hier keinen
gemeinsamen Blickpunkt hinbekommen zu scheinen, vermutlich eher nicht,
daher habe ich auch nichts mehr zitiert und würde sie gerne hier
schließen.

Viele Grüße und Danke, dass Du Dich auch dieser Ecken der Übersetzung
annimmst.