Abstimmung: Satzung statt Verfassung

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, die nicht mehr ganz so neue Nachricht über die Debian-
Kommunikationskanäle zu übersetzen und ich stoße mich immer wieder daran,

Das ist m. E. unnötig aufgeblasen, wir sind ja kein Staat. Daher
ersetzen.

Da ich nicht davon ausgehe, dass ich die Website alleine pflege, würde ich
gerne wissen: Ist jemand dagegen?

Viele Grüße,
Erik