Re: quartz-client: Mail von Paketbetreuer Georges

Hallo Helge

Helge Kreutzmann schrieb am  7. April 2020 um 08:24

> Der Dateiname heißt noch »???1.4-2_«, auf der Übersichtsseite gibt
> es Version 1.6. Kannst Du prüfen, dass Du in der neusten Version
> bist und diese dann noch hinter den Namen hier eintragen?

> https://i18n.debian.org/material/po/unstable/main/k/kwartz-client/debian/po/kwartz-client_1.4-6_de.po.gz

habe diese Version gerade heruntergeladen und verglichen. Es ist eine
neuere und der Unterschied ist eben der, dass Paketbetreuer Georges
die Problemzeichenkette entsprechend Deinem Vorschlag mit einem
Beispiel ergänzt hat und der Tippfehler "of"/"or" ausgemerzt wurde.

Dann widme ich mich der neuesten Version. die Vorarbeiten lassen sich
alle übertragen.

Viele Grüße
Markus