[DONE] man://dpkg/man/po/de.po

Hallo Mario,
vielen Dank nochmals. Habe alles wieder übernommen.

Damit sind wir, bis auf das Gedächtnis, das ich aber nicht
korrekturlesen lasse, durch.

Ein Großteil der Änderungen ist auch bereits in Experimental, ich
werde die FIXMEs und Vereinheitlichungen mir noch mal vornehmen und
dann im Dpkg-Git-Depot alles noch mal synchronisieren.

Ich hoffe, dass Guillem dann bald nach Sid und stable-updates
hochlädt.

(Old-stable mache ich nichts mehr, da kommt wohl auch nichts mehr
für).