Re: [RFR] man://dpkg/man/po/de.po [55/77]

Hallo Mario,
On Sun, Feb 16, 2020 at 10:34:39AM +0100, Mario Blättermann wrote:

Alles, auch die Alternativformulierung übernommen.

> Generell fällt mir auf, dass Changelog mal groß, mal klein geschrieben
> ist. Im letzten String ist es OK, aber an anderen Stellen war ich mir
> nicht sicher, ob es sich auf den Dateinamen (der dann klein sein muss)
> oder auf das Objekt an sich bezieht (wo es groß sein sollte).

Ich schaue das durch, aber generell sollte die Datei immer formatiert
sein, d.h. I<debian/changelog>. Aber manchmal ist das leider nicht
ganz klar, ob es generisch um Changelog geht oder speziell um diese
Datei. (Und ob ich dazu ggf. in Zukunft Änderungsprotokoll schreibe,
muss ich noch ausüberlegen, das hatten wir ja bereits).

Vielen Dank & Grüße