Re: Aktualisierung von manpages-l10n nur eingeschränkt möglich

Hallo Tobias,

Am So., 9. Feb. 2020 um 21:57 Uhr schrieb Dr. Tobias Quathamer
<toddy@debian.org>:

> Genau.

> Ja, fast -- ich habe gerade die manpages 5.05 hochgeladen, die würde ich
> gerne eher integrieren, damit wir noch etwas mehr Zeit für triviale
> Änderungen haben.

Ja, gern. Ich habe gerade das Archlinux-Paket als out-of-date markiert
[1], vielleicht kommt das dann auch noch zeitnah mit rein.

[1] https://www.archlinux.org/packages/core/any/man-pages/

Gruß Mario