Re: Aktualisierung von manpages-l10n nur eingeschränkt möglich

Am 09.02.20 um 13:49 schrieb Mario Blättermann:
> OK, vielen Dank! Sieht gut aus und beschleunigt die Aktualisierungen ungemein.
>
> Nebenbei, wie sieht es mit einem Release aus?
[...]
> Auf jeden Fall sollten wir den anderen Teams für die 4.0 etwas Vorlauf
> gönnen, wenigstens zwei Wochen. Oder es gibt vorab eine 3.99 oder
> 4.0-pre* als Spielwiese für die Paketbetreuer. Sobald darüber eine
> Entscheidung gefallen ist, werde ich die Teams über die Mailinglisten
> anschreiben.

Hallo Mario,

dann lass' uns doch einfach starten. Wir können doch Anfang März
anpeilen, das sind etwa drei Wochen. Dann hätten alle Teams noch
ausreichend Zeit für Änderungen und Korrekturen, ich kann auch noch
einmal schauen, was für das Release noch fehlt, und dann legen wir mit
den Distributionen los.

Willst Du die E-Mails losschicken?

Schönen Gruß
Tobias