Re: Aktualisierung von manpages-l10n nur eingeschränkt möglich

Am 08.02.20 um 16:19 schrieb Dr. Tobias Quathamer:
> Als nächstes ist es sicher am sinnvollsten, das Erstellen der Templates
> anzugehen. Das ist auch noch aus der Zeit mit nur einer Sprache, sodass
> das Template für jede Sprache erstellt wird. Ich gucke mal, wann ich
> Zeit habe ...

... das war im ersten Anlauf gar nicht schwierig. Jetzt wird jedes
Template nur einmal erstellt, auch wenn es in jeder Sprache eine
Übersetzung gibt.

Vorher:
$ time make update-templates
real	24m15,154s
user	21m4,728s
sys	4m10,198s

Nachher:
$ time make update-templates
real	13m42,058s
user	11m54,142s
sys	2m21,653s

Mit etwas mehr Zeit könnte ich noch überprüfen, ob das Template
überhaupt erstellt werden muss oder ob es noch aktuell ist. Das schaffe
ich aber nicht auf die Schnelle.

Schönen Gruß
Tobias