Re: [RFR] po-debconf://jove/de.po

Hallo Helge,

Am So., 2. Feb. 2020 um 09:34 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mitübersetzer,
> anbei meine aktualisierte Übersetzung. Die Vorlage ist etwas
> merkwürdig…

Sieht soweit gut aus. Ja, hier hatte Gettext sichtlich Mühe… Das liegt
aber höchstwahrscheinlich nicht an Gettext selbst, sondern an
demjenigen, der wenig Ahnung davon hatte, wie man in Quelltexten
übersetzbare Teile richtig formatiert. Hatte ich in Handbuchseiten
auch öfters, aber da liegt es wiederum daran, dass der Originalautor
gar nicht wissen konnte, dass sein Werk jemals durch den Fleischwolf
von Po4a gedreht werden soll. Vielleicht kannst du dir den Quelltext
dieser Debconf-Datei mal anschauen und die getrennten Teile wieder
zusammenführen.

Gruß Mario