Re: Aktualisierung von manpages-l10n nur eingeschränkt möglich

Hallo Mario,
On Sat, Jan 25, 2020 at 08:37:01PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> ich habe das Skript um zst ergänzt. Prüfe mal, ob es so funktioniert.
>
> Bei mir mag er openssl nicht, aber das scheint ein anderes Problem zu
> sein. Da gibt es auch zwei Versionen, ggf. liegt das daran, ich schaue
> es mir ggf. noch an.

Den Syntaxfehler habe ich behoben, aber bei Openssl gibt es zwei
Versionen:
openssl-1.0-1.0.2.t-1-x86_64.pkg.tar.xz
openssl-1.1.1.d-2-x86_64.pkg.tar.xz

Welche ist den die, die (wir|du) für die Handbuchseiten verwenden und
wie wird das festgestellt?

Lief das vorher schon?

Ansonsten scheint das Skript wie erwartet zu arbeiten, aber da ich es
heute zum ersten Mal benutze, kann ich das nicht zu 100% erklären.

Das weitere Vorgehen (d.h. die eigentliche Aktualisierung) überlasse
ich dann auch besser Dir oder Tobias, bevor ich da was nicht ganz
richtig mache.