Re: Aktualisierung von manpages-l10n nur eingeschränkt möglich

Hallo Mario,
ich habe das Skript um zst ergänzt. Prüfe mal, ob es so funktioniert.

Bei mir mag er openssl nicht, aber das scheint ein anderes Problem zu
sein. Da gibt es auch zwei Versionen, ggf. liegt das daran, ich schaue
es mir ggf. noch an.

Momentan ist das Skript auch noch recht ineffizient, die gleiche Datei
wird wieder und wieder heruntergeladaen. Da Du ressourcenbeschränkt
bist, wäre das ggf. auch eine Optimierung wert?