Re: Aktualisierung von manpages-l10n nur eingeschränkt möglich

Hallo Helge,

Am Sa., 25. Jan. 2020 um 13:11 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:
> […]
> Zum einen: Das sieht nicht schwierig aus, ich kann schauen, ob ich mir
> es dieses WE mal anschauen kann. Zum anderen: Würde es Dir helfen,
> wenn bestimmte Arbeitsschritte automatisiert auf einer Maschine mit
> höherer Bandbreite (und 24/7 verfügbar) liefen?
Wenn Fehlermeldungen in einer Protokolldatei landen, dann ja. Das
Herunterladen und Entpacken der Distributionspakete ist noch das
kleinste Übel, das dauert bei mir nur etwa 15 Minuten. Könnte man aber
durchaus automatisieren.

Das Skript templates/update-all-templates.sh braucht am längsten. Ist
ja auch klar, wenn viele Vorlagen bis zu fünf Mal neu erstellt werden.
Aber solange niemand das Skript entsprechend überarbeitet, bleibt uns
wohl nichts weiter übrig, als das zu akzeptieren. Alles, was danach
kommt, also die Skripte in po/*/, würde ich lieber weiter manuell
machen.

Gruß Mario