manpages-l10n: Aktualisierung einiger Pakete nicht möglich

Hallo,

gerade eben habe ich bei der Aktualisierung der Handbuchseiten aus den
Upstream-Paketen festgestellt, dass einige Pakete nicht
heruntergeladen werden konnten. Einige der Fehlermeldungen konnte ich
selbst auf Fehler in den packages.txt-Dateien oder nicht mehr
vorhandene Distributionspakete zurückführen. Zwei sind übriggeblieben:
openssl-1.1.1.d-2-x86_64.pkg.tar.xz (Archlinux) und
ddate_0.2.2-1+b1_amd64.deb (Debian Buster und Sid). Mir ist dabei
aufgefallen, dass die Versionsnummern einen Buchstaben enthält. Das
kann aber offensichtlich die Skripte in upstream/*/update-manpages.sh
nicht verarbeiten. Diese Zeile scheint mir dafür verantwortlich zu
sein (Beispiel aus upstream/archlinux):

grep "\"$package-[0-9][^\"]*\.pkg\.tar\.xz[^.]" |

Als Versionsnummer gelten nur Ziffern, aber keine Buchstaben. Könnte
sich das mal bitte jemand anschauen und versuchen, den Fehler zu
beheben?

Gruß Mario