Re: manpages-l10n: Debian Buster durch Bullseye ersetzen?

Hallo Mario,
On Fri, Jan 03, 2020 at 10:43:40PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> im Projekt manpages-l10n wäre es wieder Zeit für eine
> Upstream-Aktualisierung. Wir haben derzeit noch Debian Buster drin,
> was aber wohl kaum noch wichtig ist. Wenn überhaupt, wäre eine
> Auslieferung der manpages-*-Pakete nur über die Backports möglich.
> Wäre es an der Zeit, Buster zu entfernen und auf Bullseye zu wechseln?

Und genau das machen wir doch?

Ich würde gerne Sid + Stable, d.h. derzeit Sid + Buster behalten.
Bullsey (Testing) bringt dagegen gar nichts, wohin soll das den
hochgeladen werden?

…

> Wenn man mal die Aktualisierungen der nicht-deutschen *.po-Dateien
> außen vor lässt, die eigentlich Sache der jeweiligen Sprachteams sind,
> dauert das Ganze auf meinem Rechner etwa eineinhalb Stunden. Daher ist
> mir sehr daran gelegen, hier und da etwas einsparen zu können.

Muss dass denn alles sequenziell laufen? Wäre es nicht eher sinnvoll,
mittelfristig die Infrastruktur auf einen parallelen Lauf zu
aktualisieren? Die Sprachen sollten doch auf jeden Fall parallel
laufen könne, eigentlich auch die Distributionen, oder?

Viel Grüße