Übersetzung von debmake-doc

Hallo zusammen

allen, die sich hier  um die Übersetzungen wünsche ich ein Gutes Neues Jahr.

Für die Dokumentation "meines" Paketierprozesses setze ich mich jetzt
auch intensiver mit der Dokumentation "Leitfaden für Debian-Betreuer".

In diesem Zusammenhang möchte ich einige Abschnitte weiter übersetzen.
Ich kann dies dann als MergeRequest auf salsa.debian.org zur Verfügung
stellen.

Eine Bitte habe ich dazu:

Es habe gesehen, dass irgendwie *.tex Dateien generiert werden. Leider
ist es mir (auf die Schnelle) nicht gelungen diese Datei selber zu
bauen. kann jemand mir diese Datei vom Devel-Zweig zur Verfügung stellen.

Dann kann ich sie nach *.epub konvertieren. Das erleichtert mir das
Arbeiten ungemein.

Vielen Dank

--
Mechtilde Stehmann