manpages-l10n: Debian Buster durch Bullseye ersetzen?

Hallo,

im Projekt manpages-l10n wäre es wieder Zeit für eine
Upstream-Aktualisierung. Wir haben derzeit noch Debian Buster drin,
was aber wohl kaum noch wichtig ist. Wenn überhaupt, wäre eine
Auslieferung der manpages-*-Pakete nur über die Backports möglich.
Wäre es an der Zeit, Buster zu entfernen und auf Bullseye zu wechseln?
Das würde ich nämlich gerne noch vor der Aktualisierung machen, um
Zeit zu sparen. Ich habe bei der vorletzten Prozedur Ende November mal
die Zeiten notiert, die für die einzelnen Schritte nötig sind (die
später hinzugekommenen polnischen Dateien sind noch nicht
berücksichtigt):

upstream/update-distribution-manpages.sh
    15 min

templates/update-all-templates.sh
    de: 17 min
    fr: 22 min
    nl:  4 min
    ro:  1 min

templates/create-common-templates.sh
    1 min

po/de/update-common.sh
po/fr/update-common.sh
po/nl/update-common.sh
po/ro/update-common.sh
    <1 min

po/de/update-translations.sh
    19 min

po/fr/update-translations.sh
     19 min

po/nl/update-translations.sh
     3 min

po/ro/update-translations.sh
    <1 min

Wenn man mal die Aktualisierungen der nicht-deutschen *.po-Dateien
außen vor lässt, die eigentlich Sache der jeweiligen Sprachteams sind,
dauert das Ganze auf meinem Rechner etwa eineinhalb Stunden. Daher ist
mir sehr daran gelegen, hier und da etwas einsparen zu können.

Gruß Mario