Re: Aktualisierung von kwartz-client

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann schrieb am 22. Dezember 2019 um 11:36

> die Vorlage ist hartnäckig. Ich habe mal die PO-Datei korrekt
> gebaut, könntest Du die Übersetzung aktualisieren und einreichen?

ich verstehe nicht, was zu tun wäre. Ich habe am 17.11. die von
Dir am 1.11. gegengelesene PO-Datei mit Fehlerbericht 944870 dem
Paketbetreuer zukommen lassen und er hat sie unverzüglich übernommen.

Habe hier ein Diff zwischen Deiner jüngsten PO und der zuletzt von mir
eingereichten angehängt. Da könntest Du erläutern, was an der PO-Datei
nicht in Ordnung war.

Viele Grüße
Markus
9c9
< "POT-Creation-Date: 2019-10-21 19:08+0200\n"
---
> "POT-Creation-Date: 2019-11-08 17:56+0100\n"
61,62c61,62
< "viele Systeme auf Elemente des Domain-Namens zurück. Für die Domain "
---
> "viele Systeme auf Elemente des Domain-Namens zurück. Für die Domain »example."
> "net« zum Beispiel »dc=example, dc=net«."
137c137
< #. Type: text
---
> #. Type: string
139a140,156
> #, fuzzy
> #| msgid "The IP address of the Cloud service, if any:"
> msgid "The IP address of the kwartz server, in the LAN:"
> msgstr "Die IP-Adresse der Cloud, falls existierend:"
>
> #. Type: string
> #. Description
> #: ../kwartz-client.templates:7001
> msgid ""
> "A kwartz server has at least two networks connections, one for the Internet, "
> "and the other one for the local network. Here you can type its symbolic "
> "address in the local area network, of its numeric address."
> [...]
143c160
< #. Type: text
---
> #. Type: string
145c162
< #: ../kwartz-client.templates:7001
---
> #: ../kwartz-client.templates:8001
158c175
< #: ../kwartz-client.templates:8001
---
> #: ../kwartz-client.templates:9001
164c181
< #: ../kwartz-client.templates:8001
---
> #: ../kwartz-client.templates:9001
172,173c189,190
< "Voreinstellung passend sein. Wenn keine Cloud benutzt wird, "
< "kann die Voreinstellung bedenkenlos übernommen werden."
---