Re: [RFR] man://dpkg/man/po/de.po [10/77]

Hallo Helge,

Am Sa., 21. Dez. 2019 um 10:21 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> file → Datei, daher für mich weiblich.

> Danke für die Recherche. Tue ich mir zwar ein bisschen schwer damit,
> habe ich aber übernommen.

Ja, ich weiß... Die Übersetzung von make ist ebenso unvollständig wie
alt und inkonsistent. Ich werde mich demnächst mal um die
Überarbeitung kümmern. Aber wie immer dauert es lange, bis die
Änderungen in den Distributionen ankommen. Daher müssen wir momentan
mit dem vorliebnehmen, was drinsteht.

Gruß Mario