[ITT] po-debconf://kwartz-client/de.po

Hallo Helge und Mitlesende,

Helge Kreutzmann schrieb am 27. Oktober 2019 um 21:26

> Danke. Leider hat der Betreuer sich entschieden, die Vorlage zu
> überarbeiten :-((

na ja. Ich habe dem Betreuer damals nicht nur die Übersetzung zukommen
lassen, sondern ihn auch auf Schwachstellen seines Orignals
hingewiesen.

> Könntest Du die Übersetzung in der angehängte Datei aktualisieren?

Ich kümmere mich darum.

> Auch scheint die Kodierung durcheinandergekommen zu sein, schon bei
> Deiner Einreichung in #939848. Am besten vor dem Versenden noch mal
> mit less(1) anschauen, ob die Datei i.O. aussieht.

Kann sein, dass ich bei einem Schritt gemuddelt habe und sich jetzt
wieder ISO-8859-1 und UTF-8 kuddelten.

Viele Grüße
Markus