Re: Kommentare in po-Dateien (manpages-l10n)

Hallo Helge,

Am So., 27. Okt. 2019 um 09:17 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Moin Mario,

> Ich habe das create-authors-file.sh sowie die deutsche Fassung der
> Skripte angepasst (im nächsten Push). Kannst Du das prüfen?

OK, funktioniert alles. Ich habe noch ein paar Anpassungen an den
Kopfzeilen diverser Dateien vorgenommen. Jetzt sieht alles sauber aus.

> Falls es
> i.O. ist, kommt das dann auch in die französische und niederländische
> Fassung.

Wieso? Es gibt nur eine (multilinguale) Fassung von create-authors-file.sh.

> Und ja, eine CONTRIBUTING.md fände ich gut.

Ich behalte es mal im Auge. Wenn ich die Option --help zu den Skripten
hinzufüge, wird der Inhalt der Ausgabe dann auch in CONTRIBUTING.md
landen. Hat aber erst einmal keine Priorität, ich will erst den Import
der niederländischen Übersetzungen abschließen (derzeit noch rund 60
Dateien).

Gruß Mario