Re: Kommentare in po-Dateien (manpages-l10n)

Moin Mario,
On Sat, Oct 26, 2019 at 08:57:55PM +0200, Mario Blättermann wrote:

> OK, wäre mir recht. Wir müssten nur sicherstellen, dass alle
> Kommentarzeilen im Dateikopf mit der festen Phrase »# FIXME:« beginnen
> (müssen). Übrigens denke ich schon über eine Datei CONTRIBUTING.md
> nach, die alle diese Feinheiten für den Umgang mit unserer
> Infrastruktur beinhaltet.

Ich habe das create-authors-file.sh sowie die deutsche Fassung der
Skripte angepasst (im nächsten Push). Kannst Du das prüfen? Falls es
i.O. ist, kommt das dann auch in die französische und niederländische
Fassung.

Und ja, eine CONTRIBUTING.md fände ich gut.