Re: [DONE] po4a://apt/doc/po4a/po/de.po

Helge Kreutzmann:
Chris Leick wrote:
habe den Vorschlag übernommen und die Übersetzung an den Betreuer
geschickt. Vielen Dank.
Mmh, leider ist der Roboter nicht so intelligent. Bei DONE löscht er
einfach die Angaben hinten raus, jetzt sieht es so aus, als wäre die
Übersetzung noch offen.
APT wird sehr aktiv entwickelt, es sind schon wieder neue Zeichenketten
drin. Ich denke, die Übersetzung wird immer ein wenig hinterherhinken.

Hast Du einen Fehler im BTS aufgemacht? Dann bitte [BTS#nnnnnn]
nehmen.

Nein, ich hatte vorher auf Alioth Schreibrechte, heute sende ich es an
den Betreuer. Für ein paar neue Zeichenketten halte ich einem
Merge-Request mit einem eigenen Git-Repository für übertrieben.

Gruß,
Chris