[DONE] po://gnome-devel-docs/hig/de/de.po

Hallo Helge,

Am Mo., 23. Sept. 2019 um 21:30 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
> auf den Koordinationsseiten sind unvollständigen Übersetzungen,
> die ich klären möchte, u.A. gnome-devel-docs. (Ja, dort ist
> die Debian-L10-German-Liste als Language-Team drin!)

Ich musste schon eine Weile überlegen, bis ich darauf gekommen bin...
Ich übersetze zwar schon länger nicht mehr für Gnome, aber die
»Richtlinien für Benutzeroberflächen« aus gnome-devel-docs hatte ich
am längsten bearbeitet. Da stand wahrscheinlich mal die
Debian-Teamadresse anstatt <gnome-de@gnome.org> drin, und prompt hat
der Debian-Robot die Datei für sich und uns reklamiert. Ich habe
gerade nachgeschaut, jetzt sind alle Teamadressen korrekt.

gesetzt, um sicherzugehen, dass der Eintrag tatsächlich verschwindet.
Die Gnome-Übersetzungen sind einzig und allein Sache des Gnome-Teams,
die haben bei einer einzelnen Distribution nichts verloren, und sei
sie noch so groß und weit verbreitet.

Gruß Mario