Re: [TAF] po4a://developers-reference/po4a/po/de.po

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Hallo Tobias,

[...]
> Weißt Du denn (noch), wer der vorherige Übersetzer war?

Das war ich.

Interessant ist aber, dass man es in den po-Dateien gar nicht mehr
nachschauen kann!
Die kompletten Header sind verschwunden, sowie auch alle Copyright-
Hinweise!

Wohl ein Nebeneffekt von einer Umstellung der Toolchain auf Sphinx,
siehe #931548.

Schade, dass auf die Belange der Übersetzer so wenig Rücksicht genommen
wird...
Bei einer ähnlichen Umstellung von debian-history ist mir vergleichbares (und
schlimmeres!) aufgefallen, da habe ich mir die Arbeit gemacht, das für alle
Übersetzungen glattzuziehen.
Leider hat man daraus aber wohl nichts gelernt.

Ich habe jedenfalls kein Interesse mehr, da noch was beizutragen.

So long
Holger

--
Holger Wansing <hwansing@mailbox.org>
PGP-Fingerprint: 496A C6E8 1442 4B34 8508  3529 59F1 87CA 156E B076