Re: Wortliste: Automount

Moin,
On Sat, Aug 24, 2019 at 03:39:18PM +0200, Chris Leick wrote:
> automatisches Einhängen?

> Helge Kreutzmann:

Das klappt nicht. Es gibt »automount points", es wird als Verb benutzt
etc. Es gibt Sätze der Form: The autmounter uses the autmount point to
perform the automount action." (ok, nicht ganz so, aber ähnlich).

Siehe hierzu auch meine damalige Antwort:
https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2019/01/msg00090.html