Re: Re: Fw: [ITT] po4a://mkvtoolnix/doc/man/po4a/po/de.po

Hallo Aaron,
On Sun, Aug 18, 2019 at 04:32:20PM +0200, Aaron Dewes wrote:
>    Hallo Helge,
>
>    laut Website ist das Programm bereits zu 100% übersetzt, ich kann auch
>    nirgendwo etwas unübersetztes finden. Übersehe ich etwas?

Es geht so:
https://www.debian.org/international/l10n/po4a/de

Dann in der richtigen Zeile " doc/man/po4a/po/de.po" herunterladen,
d.h.
https://i18n.debian.org/material/po/unstable/main/m/mkvtoolnix/doc/man/po4a/po/mkvtoolnix_36.0.0-1_de.po.gz

Datei öffnen und die fuzzy-Zeichenketten aktualisieren. Die Änderungen
sind in der Tat trivial, nur neues Datum und Version.

(Wenn ich diese E-Mails-Sende, überprüfe ich nicht den Inhalt der
notwendigen Aktualisierungen).

Möchtest Du die zwei "Änderungen" durchführen oder soll ich das
schnell einreichen und Du schaust, ob ggf. eine andere Übersetzung für
Dich auch in Frage kommt?