Re: I18n und l10n

Hallo,

Am 31.07.19 um 15:36 schrieb Mechtilde Stehmann:
> Hallo Helge,
>
> in dieser Sache bin ich noch nicht weitergekommen:
>
> Stand ist:
> Reportbug wurde inzwischen auf Python 3 migriert.
> In den Todos die dem Paket beiliegen, stellt der Maintainer klar, dass
> er erst dann einer Übersetzung zustimme, wenn auch die Bugreports für
> die Maintainer übersetzt würden.
>
> Das Problem ist, dass hier nicht nur einfach eine Übersetzungsdatei
> erstellt werden muss. Nein, es muss der gesamte Code erst noch für eine
> Übersetzung vorbereitet werden.

> [...]

Durch diese E-Mail angeregt, habe ich mich entschlossen, einen fork
vorzubereiten. Diesen habe ich auf

http://people.debian.org/~mechtilde/Reportbug ./

bereitgestellt.

Dort ist bereits eine deutschsprachige Übersetzung vorhanden.

Mechtilde Stehmann
## Debian Developer
## PGP encryption welcome
## F0E3 7F3D C87A 4998 2899  39E7 F287 7BBA 141A AD7F