Re: [DONE] man://manpages-de/systemd-boot.7.po (Teil 3/3)

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> schrieb am So., 7. Juli 2019, 20:54:
Hallo Mario,
On Sun, Jul 07, 2019 at 06:33:28PM +0200, Mario Blättermann wrote:
[...]
> »Der Benutzer kann frei den zu startenden Eintrag aus dem Menü aussuchen,
> auch die bereits als »schlecht« markierten«
> →
> »Der Benutzer kann frei den zu startenden Eintrag aus dem Menü aussuchen,
> auch aus den bereits als »schlecht« markierten Einträgen«

Das sagt nur mit mehr Worten (umständlicher) das gleiche. Oder ist da
noch mehr dran?

Ich finde es nicht umständlicher, sondern klarer. "die bereits als »schlecht« markierten«" klingt unvollständig und lässt mich kurz überlegen, ob es sich auf "Eintrag" oder "Menü" bezieht. Deswegen meine Ergänzung.

Gruß Mario