[DONE] man://manpages-de/rcp.1.po

Hallo Helge,

Am Di., 18. Juni 2019 um 19:52 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> Wer nutzt heute auch noch rcp …

Eigentlich hast du recht. Die neue Übersicht der noch unübersetzten
Handbuchseiten
war eben zu verlockend. Ich sollte wohl nicht mehr versuchen, alle
Pakete, die in
packages.txt zu finden sind, vollständig zu bedienen. Das ergibt für Standards
wie Coreutils oder Util-linux wohl noch Sinn, aber für andere sicher nicht mehr.

> s/ kopieren././

OK.

> s/-?/B<-?>/   und FIXME

OK.