Re: Skript zur Ermittlung unübersetzter Handbuchseiten

Am 17.06.19 um 10:56 schrieb Mario Blättermann:
> … und sind jetzt raus, nachdem ich einige Einträge zu packages.txt in Debian
> hinzugefügt und die Upstream- Handbuchseiten aktualisiert habe.

Hallo Mario,

ja, richtig. Das liegt daran, dass die Webseiten aus den Dateien
"untranslated.txt" in den jeweiligen Distributionsverzeichnissen
erstellt werden. Diese Dateien wiederum werden nur durch "make
update-upstream" aktualisiert. Wenn Du also sofort die Änderung auf den
Webseiten sehen willst, nachdem Du eine Übersetzung hinzugefügt hast,
müsstest Du noch "make update-upstream" aufrufen.

Schönen Gruß
Tobias