Re: [RFR] man://manpages-de/addftinfo.1.po

Hallo Helge,

Am Mo., 10. Juni 2019 um 23:00 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:
> […]
> Aber es gibt sie in Debian:
> groff: /usr/bin/addftinfo
> groff: /usr/share/man/man1/addftinfo.1.gz
> manpages-ja: /usr/share/man/ja/man1/addftinfo.1.gz

Ich habe »groff« jetzt zu den Paketlisten für Debian und Mageia hinzugefügt, da
waren bislang nur Teilpakete drin (groff-base bzw. groff-for-man). Wegen dieser
marginalen Änderung habe ich aber nicht alles aus den Upstream-Paketen
aktualisiert. Die nächste große Aktualisierung wäre sinnvoll, wenn
util-linux-2.34 veröffentlicht wurde und in Archlinux und Debian Sid
angekommen ist. Die Upstream-Veröffentlichung steht unmittelbar bevor, die
üblichen zwei Release Candidates sind schon raus [1]

[1] https://mirrors.edge.kernel.org/pub/linux/utils/util-linux/v2.34/

Gruß Mario