Re: [Website] 31.3.2019: Innocent de Marchi verstorben

Moin Helge,

Am Donnerstag, 6. Juni 2019, 16:53:26 CEST schrieb Helge Kreutzmann:
> schreibst Du es plötzlich groß. Grammatikalisch ist ersteres wohl
> richtig(er), ich persönlich würde wohl zu letzterem tendieren -- aber
> einheitlich in einem Artikel sollte es schon sein.

das Problem ist, dass ich gern »Freie Software« schreiben würde (dahinter
steht ja eine Ideologie) und dann kommt irgendwo »Freie und quelloffene
Software«, das fällt dann auseinanander, das erscheint wie zwei verschiedene
Dinge, obwohl es nur eins meint. Von daher muss ich es mal so schreiben und
mal so.

Außer du hast eine bessere Idee …

Viele Grüße,
Erik