Re: [DONE] man://manpages-de/systemd.directives.7.po

Hallo Helge,

Am Di., 4. Juni 2019 um 21:15 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
> hallo Florian,
> hallo Mitübersetzer,
> vielen Dank an alle an dieser Stelle, die so fleißig die
> Handbuchseiten von Systemd QS gelesen haben, auch wenn es phasenweise
> sicherlich nicht die einfachste Kost gewesen war.
>
> Allen voran natürlich Mario, ohne Deinen Einsatz wäre die QS bei
> weitem nicht da, wo sie heute ist, nämlich fertig.

Na ja, eine Hand wäscht die andere ;) Was ich in den letzten Monaten hier auf
der Liste abgeladen habe, war auch nicht gerade wenig. Ohne deine Hilfe wäre das
wohl fast alles noch in dem indifferenten Zustand zwischen fertig und wirklich
fertig. Vielen Dank dafür, auch für die Korrekturlesungen, die einen
eingefleischten Debianer eigentlich nicht aktiv werden lassen würden.
Aber vielleicht habe ich damit wieder in den Fokus gerückt, dass die Welt der
freien Software hinter dem Zaun der eigenen Distribution noch weiter geht.

Gruß Mario