[TAF] po://fslint/po/de.po

Hallo,

ich hatte nicht auf dem Schirm, da irgendwo mal als Maintainer für
Übersetzungen eingetragen gewesen zu sein. Ich glaube, ich hatte vor
Urzeiten mal an jemanden persönlich ein paar Übersetzungen geliefert,
aber ich kann mich noch nicht einmal genau erinnern, ob das für fslint
war.

Wenn also Übersetzungen gepflegt werden sollen, möge das bitte jemand
anderes mit mehr Zeit für so etwas machen. Ich glaube nicht, dass ich
es schaffe, da zuverlässig und zeitnah etwas liefern zu können.

Gruß

--
Michael