Re: [RFR] man://manpages-de/watch.1.po (Teil 1/2)

Hallo Helge,

Am Fr., 31. Mai 2019 um 19:49 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> Ich versteh das englische Original hier nicht wirklich. Deine
> Übersetzung ist eine mögliche Interpretation. Ich dachte erst, dass
> die Option festlegt, wie die Änderungen hervorgehoben werden. Könntest
> Du ein FIXME danschreiben, dass der zweite Satz klarer formuliert
> werden sollte?

OK, ich setze ein FIXME.
Also ich habe es so verstanden: Nach dem ersten Durchlauf werden die
Änderungen hervorgehoben. Beim nächsten Durchlauf verschwinden die
aber wieder und es werden die Änderungen zwischen dem ersten und zweiten
Durchlauf hervorgehoben. Mit der Option »permanent« dagegen werden die
Änderungen kumuliert, so dass geprüft werden kann, was sich seit dem
Start von »watch« insgesamt geändert hat.

OK.

Danke für die Korrekturen.

Gruß Mario