Re: Verbleib der Handbuchseiten aus procps

Hallo Helge,

Am Di., 28. Mai 2019 um 18:25 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
> und jetzt mit den Anhängen.

Teil 1 habe ich gerade an die Liste geschickt.

Insgesamt sind 19 FIXMEs drin. Ich denke, wir sollten mit dem Korrigieren der
Originaltexte warten, bis Craig weiß, worum es geht. Wenn er übersetzte
Handbuchseiten in Aussicht hat, ohne sich um die nötige Infrastruktur kümmern zu
müssen, reagiert er vielleicht schneller… Wenn wir mit dem Gegenlesen durch sind
und vielleicht noch ein paar dazukommen, werde ich die Groff-Dateien fixen und
das über Gitlab als Fehlermeldung einreichen.

Gruß Mario