Re: Verbleib der Handbuchseiten aus procps

Hallo Mario,
die Infrastruktur für psmisc steht im wesentlichen. Sie ist (fast,
siehe a)) voll nativ in autoconf und wenn ich damit vorschriftsmäßig
einen Tarball baue, diesem die Debian-Bauskripte (unverändert!)
verpasse und nach einem neuen Changelog-Eintrag das Paket baue,
bekomme ich aktuelle, lokalisierte Handbuchseiten ins Paket
installiert.

Es gibt noch folgende offene (?) Punkte:

a) Ein kleiner Flicken bei der Generierung der Makefiles, um die
   Version in die generierten POT-Dateien durchzureichen. Ggf. weiß
   der Betreuer ja, wie es richtig geht oder es ist im egal.

b) Zwei Handbuchseiten (fuser.1 und killall.1) schmeißen bei Po4a
   Fehler, daher habe ich sie auskommentiert. Wenn das System
   akzeptiert wird, dann schaue ich mir das an, was Po4a meckert.

c) Momentan werden die PO-Dateien als gegeben angenommen. Bei psmisc
   wurden sie aus dem TP geholt. Wie gehen wir hier vor? Soll ich erst
   auf den Hauptentwickler (Craig Small <csmall@enc.com.au>?) zugehen,
   und Du ziehst das nach? Andererseits wäre es natürlich schön, wenn
   ich den Befehl für das Holen der aktuellen Übersetzung schon in das
   Makefile einbauen (lassen) könnte.

d) Ich habe das m4-Skript in eine separate Datei ausgelagert. Ggf.
   ziehe ich sie wie die anderen auch noch in die configure.ac, wobei ich
   da erst mal schauen muss, wie das genau geht.

Wenn Du mehr Details wissen möchtest, melde Dich einfach. Ansonsten
würde ich nach Klärung von c) auf den Betreuer zugehen.

P.S. Falls der Betreuer das möchte, könnte er sogar das Git-Depot
     POT-frei halten und dieses erst bei dem Erstellen des Tarballs
     bauen. Aber das gibt dann ggf. Probleme mit TP?