Re: [RFR] man://manpages-de/systemd.exec.5.po (Teil 23/28)

Moin Mario,
On Fri, May 24, 2019 at 01:53:10PM +0200, Mario Blättermann wrote:
> #. type: tbl table
> #: archlinux debian-unstable
> #, no-wrap
> msgid "The user has insufficient privileges\\&."
> msgstr "Der Benutzer hat nicht genug Privilegien\\&."
>
> Vielleicht besser »Der Benutzer verfügt nicht über die notwendigen Rechte«?

Rechte wären für mich eher »permissions«. Ich würde hier lieber näher
am Original bleiben, auch wenn ggf. der Unterschied gering oder nicht
vorhanden ist.

Die restlichen Vorschläge habe ich übernommen.

Vielen Dank auch fürs Zweitdurchsehen.