Re: [RFR] man://manpages-de/localedef.1.po (Teil 1/4)

Hallo Helge,

Am So., 12. Mai 2019 um 13:03 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Moin,
>
> Das hilft auch, um ungewollte Mehrfachkorrekturlesungen zu vermdeiden.

Es war unabsichtlich. Ich benutze nach wie vor das Webinterface von Gmail. Wenn
ich dort einfach auf Anworten klicke, geht die Mail an die Liste, zumindest bei
deinen Mails. Wieso meine Antwort dann aber doch nur an Florian direkt gesendet
wurde, weiß ich auch nicht. Ähnliche Fälle gab es auch schon bei Mails von
Markus Hiereth, auf die ich geantwortet habe. Ich werde wohl doch in Zukunft
immer in die Empfängerzeilen schauen müssen. In den allermeisten Fällen, bei
denen ich auf eine Nachricht einer Mailingliste antworte, klappt es aber.

Gruß Mario