Re: [RFR] man://manpages-de/systemd.network.5.po (Teil 6/17)

Hallo Helge,

Am Sa., 4. Mai 2019 um 08:15 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Ist der Vorschlag für »label« aus anderen Übersetzungen/Quellen oder
> von Dir? (Ich frage, weil Du in einer anderen E-Mail meintest, die
> ART wäre Dir teilweise näher als die Netz-Termini).

Die Allgemeine Relativitätstheorie ist mir so fern wie nur irgendetwas, damit
wollte ich eigentlich nur ausdrücken, wie wenig ich mit dem Netzwerk-Zeug
anfangen kann.
Meinen Vorschlag kann ich leider nicht referenzieren, lediglich mit meiner
Intuition.

Gruß Mario