Re: [RFR] man://manpages-de/systemd.network.5.po (Teil 5/17)

Hallo Mario,
den Vorschlag habe ich übernommen.

On Fri, May 03, 2019 at 02:32:42PM +0200, Mario Blättermann wrote:
> Sonst habe nichts Anmerkungswürdiges gefunden. Was die noch unübersetzten
> Strings betrifft: Ich vermute zwar, dass die allermeisten der Fachtermini unter
> alten (und sicher auch jungen) Netzwerk-Haudegen feste Größen sind, so dass
> wir gut daran tun, sie als Eigennamen stehen zu lassen. Aber die beschriebenen
> Technologien sind mir so fremd wie die Allgemeine Relativitätstheorie,
> die werde
> ich leider kaum in Worte fassen können…

Puh, die ART habe ich auch nie wirklich verstanden, auch wenn ich bis
zum Schluß in der Vorlesung war. Schade nur, dass der Detektor in
Hannover zu klein ist. Äh, ich weiche vom Thema ab.

Vielen Dank & Grüße