Re: [RFR] man://manpages-de/systemd.netdev.5.po (Teil 10/15)

Hallo Helge,

#. type: Plain text
#: archlinux debian-unstable
msgid ""
"Sets an endpoint IP address or hostname, followed by a colon, and then a "
"port number\\&. This endpoint will be updated automatically once to the most "
"recent source IP address and port of correctly authenticated packets from "
"the peer at configuration time\\&."
msgstr ""
"Setzt eine Endpunkt-IP-Adresse oder Rechnernamen, gefolgt von einem "
"Doppelpunkt und dann einer Portnummer\\&. Dieser Endpunkt wird zum "
"Konfigurationszeitpunkt einmal automatisch auf die neuste Quell-IP-Adresse "
"(mit Port) von korrekt authentifizierten Paketen von dem Peer aktualisiert"
"\\&."

Setzt eine Endpunkt-IP-Adresse oder Rechnernamen
→
Setzt eine(n) Endpunkt-IP-Adresse oder -Rechnernamen

Mit den noch unübersetzten Strings konnte ich hinsichtlich Begriffswelt
leider auch nichts anfangen.

Gruß Mario