Re: [RFR] man://manpages-de/colcrt.1.po

Hallo Helge,

Am Mo., 22. Apr. 2019 um 13:21 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> Ich würde den letzten Satz anders interpretieren:
> Halbzeilenzeichen und Unterstreichungen (zu Bindestrichen »-« geändert) werden
> auf neue Zeilen zwischen die normalen Ausgabezeilen angeordnet.
>
> Bei den »Halbzeilenzeichen« bin ich mir etwas unsicher, die zweite
> Änderung halte ich für sehr plausibel (ab »auf«).

Ich übernehme deine Version. Mir sind weder »Halbzeilige Zeichen« noch
halber Zeilenvorschübe? Dann müsste kein Leser überlegen, wie denn so ein
Zeichen aussehen könnte, um dann festzustellen, dass es sowieso kein
darstellbares Zeichen ist.

Alles nicht Erwähnte habe ich übernommen, danke.

Gruß Mario