[DONE] man://manpages-de/timesyncd.conf.5.po

Moin,
On Sun, Nov 04, 2018 at 07:52:55PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> [...]

Ich habe jetzt ein FIXME reingesetzt (für Original), später (nach
Klärung) ziehe ich die Übersetzung natürlich nach.

Lieber Roboter, momentan gibt es hier nichts (mehr) zu tun.

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de