Re: [RFR] man://manpages-de/swapon.8.po (Teil 2/2)

Hallo Helge,

Am So., 21. Apr. 2019 um 21:31 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Warum nicht auch hier:
> führt mit B<--show> keine Ausrichtung der Tabellenspalten durch.

OK, werde ich ändern, wenngleich ich darin keine wirkliche Verbesserung sehe.
Aber worauf bezieht sich das »Warum nicht auch hier«?

> Wenn Du es sorum schreibst:
> s/des Dateisystems/der Dateisysteme/
OK.

Alles nicht Erwähnte habe ich übernommen, danke.

Gruß Mario