[DONE] man://manpages-de/systemd.1.po (Teil 7/7)

Hallo Mario,
On Thu, Apr 04, 2019 at 09:50:45PM +0200, Mario Blättermann wrote:
> #. type: Plain text
> #: archlinux debian-unstable
> msgid "legacy cgroup hierarchy"
> msgstr "Alte Cgroup-Hierarchie"
>
> »Veraltete« kommt mir hier zuerst in den Sinn, aber vielleicht auch
> »klassische«? Vor einiger Zeit haben wir in Gnome die noch immer
> umbenannt, um den Leuten nicht nahezulegen, allein wegen des Alters
> oder des Veraltetseins von vornherein darauf zu verzichten.

Sie ist alt und wird nicht mehr entwickelt, wenn ich das richtig
verstanden habe. »Veraltet« ginge auch. Klassisch fände ich nicht
passend, denn ich habe es so verstanden, dass sie nur noch der
Kompatibilität halber vorhanden ist, weil Linus die Schnittstelle
nicht ändern will.